Hotel Aqua Natura Bay in Porto Moniz Last minute
Porto Moniz, Madeira, PortugalHotel günstig buchen bei 321-weg.ch

Aqua Natura Bay

-
1 / 6
-
2 / 6
-
3 / 6
-
4 / 6
-
5 / 6
-
6 / 6
Hotelinformationen
Hotelbeschreibung: Am nordwestlichsten Punkt der Insel, mit dem immergrünen Berg- und Wanderparadies im Rücken und dem Atlantik fast direkt zu Füßen begrüßt Sie dieses sympathische Boutiquehotel in einzigartiger Panoramalage an der Uferpromenade von Porto Moniz, neben den von bizarren Lava-Felsen umsäumten Naturschwimmbecken, die zu den Hauptattraktionen des verträumten Küstenortes zählen. Zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis besticht Ihr Domizil u.a. durch seine wohltuend entspannte Atmosphäre, den äußerst netten Service und natürlich durch die spektakuläre Aussicht auf den Ozean und die Küstenlinie; sei es vom Außenbereich des viel gelobten Restaurants, von der schönen Garten-Sonnenterrasse oder nicht zuletzt von Ihrem eigenen Balkon aus, auf dem Sie sich ganz privat beim Rauschen der Brandung von den Sonnenuntergängen verzaubern lassen können. Einen weiteren Rahmen für Ihren rundum relaxten Aufenthalt schafft der Wellnessbereich mit Hallenbad, Jacuzzi, Sauna, sowie einemTürkischem Dampfbad und wenn es abends still wird im Ort, lädt die gemütliche Hotelbar zum Beisammensein ein.LAGE (CA. ANGABEN)Flughafen 60 kmFunchal 46 kmZentrum 500 mkostenfreie ParkplätzeAUSSTATTUNG24-h Rezeption WLANBarRestaurant mit Panorama-Terrasse (Frühstücksbuffet von 7:30-10:00 Uhr, bei Halbpension abends Buffet oder Menü von 18:30-22:00 Uhr)Swimmingpool mit Sonnenterrasse mit Meerblick (Liegen und Pooltücher ohne Gebühr)Health-Club u.a. mit Hallenbad, Sauna, Türkischem Bad und Jacuzzi gegen GebührMassagen und BeautyanwendungenSchnuppertauchkurse im Madeira Aquarium (in 600 m Entfernung) buchbar im HotelWOHNEN45 ZimmerStandard DZM (ca. 22 m², bis 3 Erwachsene)Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageKabel-TVTelefonKaffee-/TeezubereiterMinibar MietsafeBalkon mit Traumblick auf das Meer und die KüsteDeluxe DLM (ca. 32 m², bis 3 Erwachsene)mit SchlafsofaBad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageKabel-TVTelefonKaffee-/TeezubereiterMinibar Mietsafe2 Balkone mit Traumblick auf das Meer und die KüsteSuperior DSM (ca. 32 m², bis 3 Erwachsene)mit SchlafsofaBad und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageKabel-TVTelefonKaffee-/TeezubereiterMinibar MietsafeBalkon mit Traumblick auf das Meer und die KüsteFamily M1/M1M (ca. 43 m², bis 5 Erwachsene)Wohn/Essbereich mit Schlafsofa und Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle und Kühlschrank)1 SchlafzimmerBad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageKabel-TVTelefonMietsafeBalkon mit Blick auf die Berge oder das MeerSONSTIGESCheck-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 UhrRoomservice von 8:00-21:00 UhrReinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 1x pro Woche Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: Aqua Natura Bay legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Aqua Natura Bay eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Aqua Natura Bay besonders engagiert ist. Aqua Natura Bay hat 2,3 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.Im Detail erzielt Aqua Natura Bay folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 1 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 1 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Aqua Natura Bay besonderen Wert:BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur. MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben. NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen. Touristensteuer: In Madeira wird eine Touristensteuer in Höhe von 2 Euro pro Person/Tag (ab 14 Jahre) erhoben. Obligatorisch, zahlbar vor Ort, max. 7 Tage.Gültig ab 01.06.2024 (Stand: 19.11.2024). OLIMAR – Genau mein Urlaub!: Sorgenfrei in den Urlaub – Umfassender Reiseschutz bei OLIMARMit OLIMAR reisen Sie sicher!Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-CenterSicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug)Authentisch reisen mit dem Spezialisten »6 Richtigen für Ihre Reise«1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert Letzte Aktualisierung: 29.01.2025 ..weiterlesenAusstattung
-
Animationsprogramm
-
Hallenbad
-
WIFI
-
Strandnah
-
Massage
-
Fitness-Studio
Reisetermine & Leistungen
TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.
