Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Ägypten
  3. Sinai-Halbinsel, Sharm el-Sheikh
  4. Sharm el-Sheikh

Grand Oasis Resort

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: SSH159 Lage: Stadt 1: Cairo; ca. 500 km Stadtzentrum: ca. 15 km Touristisches Zentrum: ca. 15 km Einkaufszentrum: ca. 500 m Restaurants/Bars: ca. 500 m Strand: ca. 500 m Strandart: Steinstrand Privater Hotelstrand Weg zum Strand: Fu?weg Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos; 09:00 - 18:00 Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Hauptflughafen: SSH; ca. 35km Ausstattung: Anzahl Gebäude: 7 Nr. Nebengebäude: ca. 5 Anzahl Zimmer: 433 Anzahl Etagen (max): 3 Aufzug: ca. 1 Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service Lobby Hotel Safe: kostenlos Klimaanlage: zentral gesteuert; Jan; Dec Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei Poolbar: 10:00 - 17:00 Anzahl der Restaurants: 3 Hauptrestaurant: Buffet, ? la carte A la carte Restaurant Anzahl der Bars: 3 Strandbar Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 3; S??wasser Kinderpool Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Geschäfte Minimarkt Friseur Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer (ca. 36 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn- Sat-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Safe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar) - Balkon oder Terrasse- Gegen Aufpreis buchbar: MeerblickAlle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): All Inklusive:- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform - á-la-Carte Restaurant (Reservierung erforderlich, gegen Gebühr)- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck- von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte - Gegen Gebühr Extras wie: importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte Kinder (je nach Saison verfügbar): Kinderpool Kinderclub: kostenlos; ca. 03 - 12 Kinderanimation: kostenlos; ca. 03 - 12; t?glich; ca. 10:00 - 13:00; ca. 14:00 - 17:00 Babysitting (auf Anfrage) Kinderspielplatz Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Fitnessraum: kostenlos; ca. 10:00 - 18:00 Darts: kostenlos Billiard: extra Geb?hr Tischtennis: kostenlos Tennisplatz: 1; Hartplatz; extra Geb?hr Golfplatz: ca. 6 km Animation für Erwachsene: Jan; ca. 10:00 - 12:30; t?glich; Dec Abend-Shows: t?glich; ca. 21:30 - 22:30 Wellness: SPA: extra Geb?hr Whirlpool: extra Geb?hr Sauna: extra Geb?hr Massage: extra Geb?hr Hamam-Türkisches Bad: extra Geb?hr Dampfbad: extra Geb?hr Sonstiges: Check-In Zeit: ca. 14:00:00 Check-Out Zeit: ca. 12:00:00 Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte Parkplatz: kostenlos Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein Landeskategorie: Landeskategorie: 4 Stars Hinweis zu Wohnsitz: Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern. Einreise: Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen. Länderhinweis Ägypten: Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen. Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Abstandsregeln Desinfektionsspender Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Fragebogen zum Gesundheitszustand Gesundheitsprüfungen beim Personal Hygiene-Training für Personal Schulung für Handhygiene beim Personal Schutzausrüstung für Personal Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich Verpflegung Eingeschränkte Buffetangebote Digitale Speisekarte (Handy) Einmalbesteck Einweg-Speisekarten Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte) Zimmer Housekeeping nur auf Anforderung Kontaktloser Zimmerservice (24h) Hygiene-Set Keine berührungsintensive Ausstattung Services Kontaktloser Check-In/-Out (auf Anfrage) Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard) Digitaler Zimmerzugang Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray) Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen Standards Hygiene-Plan (Enchilada) Safe Stay (AHLA) Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook