Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Portugal
  3. Madeira
  4. Funchal

Terrace Mar Suite Hotel

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Funchal, Madeira, Portugal
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Hotelbeschreibung: In bester Lage in der Hotelzone von Funchal, nur rund 10 Gehminuten von der Lido-Meerespromenade sowie zahlreichen Bars und Restaurants entfernt, empfängt Sie dieses kleine Aparthotel mit familiärem, gemütlichem Ambiente. Zu Ihrer Verfügung stehen eine Bar, eine Panorama-Dachterrasse mit heizbarem Swimmingpool und Poolbar sowie 43 hell und einladend eingerichtete Ferienwohnungen, die sich ideal für den unabhängigen Urlaub eignen. Eine Linienbushaltestelle (u.a. regelmäßige Verbindungen ins Zentrum) befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.LAGE (CA. ANGABEN)Flughafen 20 kmZentrum 2 kmLido-Meerespromenade 500 mhoteleigene Garage (gegen Gebühr)AUSSTATTUNG24-h RezeptionWLANBar/CafeteriaFrühstücksraum (Buffet von 07:30-10:00 Uhr)Panorama-Dachterrasse mit Swimmingpool und Jacuzzi (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)Saunagegen GebührMassagen und BeautyanwendungenWOHNEN43 WohneinheitenJunior Suite S0 (ca. 35 m², bis 3 Erwachsene)Wohn/Schlafraum mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher)Dusche/WC (mit Föhn)KlimaanlageKabel-TVTelefonWLANSafeBalkonJunior Suite Superior S0A (ca. 35m², bis 3 Erwachsene)in obere Etagen gelegenWohn/Schlafraum mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher)Dusche/WC (mit Föhn)KlimaanlageKabel-TVTelefonWLANSafeBalkonSuite S1 (ca. 45 m², bis 4 Erwachsene)Wohn/Esszimmer mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher)1 SchlafzimmerDusche/WC (mit Föhn)KlimaanlageKabel-TVTelefonWLANSafeBalkonSONSTIGESCheck-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 UhrReinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 3x pro Woche Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: Terrace Mar Suite Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Terrace Mar Suite Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Terrace Mar Suite Hotel besonders engagiert ist. Terrace Mar Suite Hotel hat 2 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.Im Detail erzielt Terrace Mar Suite Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 0 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 1 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Terrace Mar Suite Hotel besonderen Wert:BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur. MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben. NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen. OLIMAR – Genau mein Urlaub!: Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstoppsals preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles anBuchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.Auf Madeira empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!Haftpflichtdeckungssumme unbegrenztUnbegrenzte FreikilometerEinwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)Zusatzfahrer ohne AufpreisBuchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:Nur-Hotel Hotel mit MietwagenHotel mit TransferPauschalreisePauschalreise inkl. MietwagenPauschalreise inkl. TransferEinreisebestimmungenZur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.Mit OLIMAR reisen Sie sicher.Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert. 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert. Letzte Aktualisierung: 11.07.2024 ..weiterlesen

Ausstattung

  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
  • MassageMassage
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook