Hotel Best Siroco in Benalmádena
Benalmádena, Costa del Sol, Spanien FestlandHotel günstig buchen bei 321-weg.ch
Best Siroco
- 1 / 6
- 2 / 6
- 3 / 6
- 4 / 6
- 5 / 6
- 6 / 6
Hotelinformationen
Buchungscodes: AGP804 Lage: Stadt 1: Benalmadena; ca. 500 m Stadt 2: Malaga; ca. 23 km Stadt 3: Marbella; ca. 43 km Stadtzentrum: ca. 500 m Touristisches Zentrum: ca. 500 m Restaurants/Bars: ca. 200 m Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m Strand: ca. 200 km Strandart: Sandstrand Öffentlicher Strand Weg zum Strand: durch eine Unterf?hrung Hauptflughafen: AGP; ca. 15km Ausstattung: Anzahl Gebäude: 1 Anzahl Zimmer: 406 Anzahl Etagen (max): 5 Rezeption: 24h Service Lobby Hotel Safe: kostenlos Lounge TV-Lounge: SAT TV Klimaanlage: individuell regulierbar; Mai; Oct Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei Anzahl der Restaurants: 1 Hauptrestaurant: Buffet Anzahl der Bars: 1 Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; S??wasser Kinderpool Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenterrasse Geschäfte Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer (ca. 20 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Mietsafe, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, WLAN und Balkon/Terrasse. Doppelzimmer Superior: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen Mini-Kühlschrank. Gegen Aufpreis mit seitlichem Meerblick buchbar. Doppelzimmer Premium: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über Kaffee-/Teezubereiter, Bademantel sowie Hausschuhe. Gegen Aufpreis mit seitlichem oder direktem Meerblick buchbar. Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Frühstück, Halbpension, Halbpension Plus oder Vollpension. Halbpension: Frühstück und Abendessen Halbpension Plus: Zusätzllich Wasser und Hauswein zum Abendessen. Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen. Kinder (je nach Saison verfügbar): Kinderpool Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Fitnessraum Golfplatz: ca. 8 km Animation für Erwachsene: Jan; t?glich; Dec Abend-Shows: t?glich Wellness: Sauna: kostenlos Hamam-Türkisches Bad Sonstiges: Check-In Zeit: ca. 14:00:00 Check-Out Zeit: ca. 12:00:00 Zahlungsart: Amerikanischer Express, EC-Karte, JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte Parkplatz: extra Geb?hr Garage: extra Geb?hr Landeskategorie: Landeskategorie: 4 Stars Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Desinfektionsspender Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Hygiene-Training für Personal Schulung für Handhygiene beim Personal Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Verpflegung Gästeplatzierung: Restaurant Zimmer Verstärkte Zimmerreinigung Services Kontaktloser Check-In/-Out Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten) Desinfektion von Plastikschlüsselkarten Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesenAusstattung
- Animationsprogramm
- Hallenbad
- Außenpool
- WIFI
- Strandnah
Reisetermine & Leistungen
TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.