Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Balearen
  3. Mallorca
  4. Paguera

Allsun Hotel Paguera Park

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Paguera, Mallorca, Spanien
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: PMI8724 Lage: Stadtzentrum: ca. 300 m Strand: ca. 350 m Hauptflughafen: PMI; ca. 34km Ausstattung: Das aus Haupt- und Nebengebäude bestehende Hotel verfügt über 215 Zimmer verteilt auf 5 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption, 3 Lifte und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), Wasserrutsche und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Gebühr sowie Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung. Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer (ca. 27 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Kühlschrank, LCD TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr. Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten. Kinder (je nach Saison verfügbar): Kinderpool Kinderanimation: 6 x wöchentlich Kinderspielplatz Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Fitnessraum: kostenlos Darts: kostenlos Abend-Shows Live Musik Wellness: SPA: 16 - 80; kostenlos Sauna: kostenlos Massage: extra Gebühr Dampfbad: kostenlos Entspannungsraum: kostenlos Landeskategorie: Landeskategorie: 4 Stars Ökosteuer Balearen: Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten. All Inklusive Hinweis Balearen: Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren. Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Hygiene-Schutzwände Desinfektionsspender Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Gesundheitsprüfungen beim Personal Hygiene-Training für Personal Schulung für Handhygiene beim Personal Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Services Kontaktloser Check-In/-Out (auf Anfrage) Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage) Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard) Desinfektion von Plastikschlüsselkarten Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • StrandnahStrandnah
  • MassageMassage
  • GolfGolf
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook